Noch stärker, noch schneller, noch besser:

Meese IT ist jetzt Evomation!



» www.evomation.de

» Diesen Hinweis schließen » Impressum & Datenschutzerklärung

IT-Dienstleistungen | EDV
Sie sind hier: Das Unternehmen » Referenzen

Meese IT - Referenzen IT und EDV
IT EDV Referenzen

Evomation
Meese & Sa­watzki GbR


Im Frettholz 5
32108 Bad Salzuflen

Tel.: 0 52 22 / 1 87 68 20
E-Mail: info@evomation.de

ehemals
Meese IT-Dienstleistungen

Mitglied von
www.sym-work.de
Logo Heco

heco GmbH, Remchingen-Nöttingen/Bielefeld

http://www.heco.de

„Die heco GmbH ist ein produktionsgestütztes Handelshaus für rost- und säurebeständiges Edelstahlrohrzubehör. Wir operieren an fünf Standorten in Deutschland und je einer Tochter in Polen und Tschechien.

Im Januar bezog unsere Niederlassung in Bielefeld neue Ge­schäfts­räume. In diesem Zusammenhang musste die alte Netz­werkstruk­tur erfasst und modifiziert auf den neuen Standort übertragen wer­den. Erschwerend kam hinzu, dass für den Umzug der IT-Infra­struktur lediglich ein Tag zur Verfügung stand.

Bereits im Vorfeld überzeugte Herr Meese durch einen Blick fürs Wesentliche und ein nutzenorientiertes, problemlösendes Ver­halten.

Durch geringe Erweiterungen konnte der neue Standort zukunfts­sicher ausgerüstet werden. Ein Effekt, der bereits im Mai bei ei­ner Erweiterung unserer Geschäftstätigkeit zum Tragen kommen wird.

Selbst während der Durchführungsphase auftretende Störungen durch Minderleistungen weiterer Dienstleister und kurzfristige Änderungswünsche wurden durch Herrn Meese souverän bewäl­tigt, so dass der Betrieb fristgerecht und geprüft sichergestellt werden konnte.

Wir danken Ihnen für Ihre zuverlässige Arbeit und werden Sie bei weiteren Aufträgen gerne wieder in Anspruch nehmen.“

Dirk Andreas Gröschell

Referenz als PDF-Download


Logo Sanitätshaus Backe

Sanitätshaus Backe, Bad Salzuflen

http://www.sanitaetshaus-backe.de

„Mit der Einführung einer neuen Branchensoftware haben wir uns entschlossen in neues technisches Gerät zu investieren. Nach einer persönlichen Empfehlung haben wir Herrn Meese gebeten, die pas­sende Ausstattung für uns zu suchen und den Arbeitsplatz einzu­richten. Wir fühlen uns mit der gewählten Lösung sehr wohl. Sie passt in der Größenordnung, ist für die spezielle Software tauglich und wir haben nach der Einweisung mit Herrn Meese ohne Pro­bleme damit arbeiten können.

Herr Meese konnte uns auch einen Dienstleister für die Erstellung von Werbeartikeln und unserer Website vermitteln. Nach diesen guten Erfahrungen hat Herr Meese von uns weitere Auf­träge er­halten.“

Joachim Backe
Logo Worring Flachdachtechnik

Worring & Co. GmbH, Bad Salzuflen

http://www.worring-flachdach.de

„Als bundesweit tätiges Ingenieurbüro für Flachdachlösungen legen wir größten Wert auf die Sicherung und Verfügbarkeit unserer Da­ten. Unser Datenbestand umfasst mehrere hundert Gigabyte – un­ser bestehendes Backup-System war umständlich zu bedienen und benötigte mehrere Sicherungsmedien und eine Laufzeit von fast zwei Tagen für eine komplette Datensicherung. Daher haben wir Meese IT-Dienstleistungen mit der Konzeption und Umsetzung ei­nes neuen Datensicherungssystems beauftragt. Herr Meese beriet uns bei der Auswahl der entsprechenden Hard­ware, legte sein Sicherungskonzept in verständlicher Form dar, ging auf unsere Fragen und Anregungen ein und kümmerte sich um die Reali­sierung und die Einbindung in unsere bestehende EDV-Struktur. Das neue System sichert nachts automatisch sämtliche Daten und ist wesentlich schneller als die vorherige Lösung.

Wir sind mit den Leistungen sehr zufrieden und werden Herrn Meese auch zu weiteren EDV-Projekten hinzuziehen.“

Dipl.-Ing. Guido Worring


Logo Gunnar Stierle

Gunnar Stierle, Strategie- und Projektentwicklung,
Rheda-Wiedenbrück

http://www.stierle.com

„Never change a running system – aber manchmal ist es doch nö­tig. Bei der Verlegung unseres Sitzes nach Rheda-Wiedenbrück mussten an Server, Arbeitsplätzen, Routern und so weiter auch all die kryptischen und lästigen Einrichtungen, Einstellungen, An­pas­sungen ... der Telekommunikation, Fax-, Internet- und E-Mail- Kommunikation vorgenommen werden.

Unser Dienstleister Meese IT hat dies bis zum letzten Häkchen ge­duldig und kompetent für uns geregelt, inklusive der fachlichen Auseinandersetzungen mit dem Provider. Wie schön, dass wir der­weil unsere Kunden entspannt weiter betreuen konnten – in den Projekten kennen wir uns besser aus.“

Gunnar Stierle



Logo Juwelier Brockschmidt

Juwelier Brockschmidt, Bad Salzuflen

http://www.juwelier-brockschmidt.de

„Wir hatten einen Computerausfall und brauchten eine schnelle Lösung. Zwei Rechner mussten ersetzt werden. Herr Meese konnte uns schnell und unkompliziert helfen. Es wurden zwei neue Com­puter installiert und die alten Daten überspielt.

Wir sind sind sehr zufrieden, vielen Dank!“

Kai-Michael Schulz